Suche Zettel

Nein, ich suche keinen Zettel …

Ich finds nur amüsant, dass hier im Haus der Firma gerne mal Zettel im Flur aufgehängt werden.

Da stehen da so Sachen wie „Kaufe Wohnung hier im Haus (privat)“ und eine Handynummer. Oder „Polizeibeamter sucht 3 Zimmer Wohnung hier im Haus“ mit Telefonnummer. Oder „Stellplatz zu vermieten“ mit Nummer.

Ist den Leuten eigentlich nicht klar, dass solche Zettel nur zu Unfug einladen? Ich bin immer versucht da alberne Reaktionen an den Tag zu legen. Dem Wohnungskäufer eine SMS schicken „nicht drüber reden, machen“ oder auf den Zettel mit roter Sprühfarbe und Anarcho Zeichen garniert. zu schreiben „Du nicht, Bull*****!“ Oder „wieso? Führerschein verloren?“

Ach, und eigentlich hab ich gar keine Zeit für sowas (und sollte es auch wirklich nicht tun)

***** hab das böse Schimpfwort mal wegeditiert, man weiss ja heutzutage nie …

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s