Warum WoW nicht gesund ist.

Wer spielet so spät bei Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind;
er hat den Laptop wohl in dem Arm,
er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.
„Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?“
„Siehst, Vater, du den Dungeon nicht?
Der LFG Channel ganz ohne Match?“
„Mein Sohn, ich hab hier diesen Patch“

„Du liebes Kind, kommt, geh mit mir!
Gar schöne Spiele spiel ich mit dir;
manch rare Mob hab ich schon umgebracht,
gar tolle Questrewards hat das gebracht“

„Mein Vater, mein Vater, und hörst du nicht,
was WoW mir leise verspricht?“
„Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Sohn;“
in den Boxen knattert der Ton.“

„Willst, feiner Knabe, du mit mir gehn?
Meine Armor sollen dich schützen schön:
meine Minions führen den nächtlichen Reihn
und looten und kämpfen und tanzen dich ein.“

„Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort
WoWs Endmob am düstern Ort?“
„Mein Sohn, mein Sohn, ich seh es genau:
es scheinen die alten Pixel so grau.“

„Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt,
und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.“
„Mein Vater, mein Vater, jetzt greift er mich an!
Lich King hat mir ein Leids getan!“

Dem Vater grausts; er fahret geschwind,
er hält in den Armen das quengelnde Kind,
er rennt nach Hause wie auf der Flucht;
zu langsam doch, das Kind hat die Sucht.

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

