Expander OP

Expander OP

Acht Tage Krankenhaus mit all seinem Spass

  1. vergesst normales Montagsgemaule, montags noch früher aufstehen müssen und in der Klinik rumgammeln ist total pro. -.-
  2. das Schlimmste an dieser Klinik: es gibt grösstenteils nur Edge 😦
  3. wah, von Klinikseelsorgerin attackiert worden! Zu Hülf!
  4. Daumen drücken everyone, noch bin ich alleine im Zimmer! #g2b
  5. fashion no go. fordere schwarze Thrombose-Strümpfe! #g2b instagram.com/p/aF5Gfik9bE/
  6. und jetzt: schlafen bis der Arzt kommt! #g2b
  7. Soll morgen auf dem OP-Tisch eine gute Figur machen. Hmm, Rubensweib das lasziv im OP-Hemd unter Vollbarkose rumräkelt? #g2b
  8. Diskriminierung von Frauen! Im ZOM hat es Patienten WLan, in der Frauenklinik nicht! Ich prangere das an! #g2b #uniklinikWue
  9. Gespräch mit Narkosearzt gehabt. Einschläfernde Stimme. Der Mann beherrscht seinen Job. #g2b
  10. Nürnberger Bratwürste, Bremer Stadtmusikanten, Stuttgarter Brustgürtel, Frankfurter Grüne Sosse. Eins davon habe ich. #g2b #fb
  11. arrrgh, wenn die OP so gegen 9 ist, warum weckt ihr mich dann um 6:43? Damit ich mehr vom nüchtern bleiben habe oder was?? #g2b
  12. die @moggadodde beherrscht das Rolli-Schieben recht gut, lediglich eine drücken-ziehen-Schwäche könnte ein Problem darstellen. #g2b
  13. wenn die Infusion des Schmerzmittels schmerzt. Grosses Fest. #g2b
  14. Schwesternschülerinnen in Hektik versetzen: im Sitzen den Kreislauf voll einsacken lassen und von Brechreiz murmeln. #g2b #workslikeacharm
  15. Untergang des Abendlandes! Alien Invasion! Zombiecalypse! Robot Uprising! Synonyme für: ich habe keinen Bock auf Schokomuffin. #g2b #fb
  16. Der Rasenmähermann rasenmähermannt hier um 7:56 😦 #g2b
  17. Die Götter haben gedämmert. Mir dämmert dass ich heute noch hier bin. #g2b
  18. Vorsicht, da hat sich jemand vermoppt! #g2b instagram.com/p/aNXSv6E9ct/
  19. „Warum liegt denn da ne Nadel rum?“ kch kch, ach Krankenschwester … #g2b #fb
  20. Heute gab es Lasagne. Ich bin sicher sogar Garfield hätte die verschmäht. #g2b
  21. Lesen macht übrigens weniger Spass wenn man nur aus Mangel an Beschäftigungsalternativen liest :/ #g2b
  22. Bitte einen Cuba to go auf die Gyn 3, Zi. 237. Jetzt. Dringend. #g2b
  23. ich glaube übrigens Anaesthesisten spielen auf den besinnungslosen Körpern Schiffe versenken, zumindest sah ich nach der OP so aus #g2b
  24. In ca 24h 80ml! Diese drecksmistigeverkacktescheissproduktive Drainage!! Je nach Stimmung des Docs sind das 30ml zu viel! #g2b
  25. rabäh, wer vom #stammtischWue schon wach, mororisiert und eh bald unterwegs ist, gibt bitte mal laut. #outofkippenexception
  26. ach, ich setz mich in den Hof, wird schon jmd kommen mit ner Kippe. Oh hai Murphy, long time no see.
  27. Böser Krankenhausbesuch schickt Foto von Kippen und Erdbeeren, hier landen Kippen ohne Erdbeeren. Böser Besuch ist böse. #g2b
  28. stell dir vor es ist Samstag und keiner mag Visite machen … #g2b
  29. „Kriegen Sie keinen Besuch??“ Seh ich etwa aus als hätte ich Freunde?? #g2b
  30. automaten am Puls der Zeit, der neue 5€ Schein wird nicht erkannt -.- #g2b
  31. Der diensthabende Arzt ist entweder versehentlich zum See gefahren, steckt in einem Raid, oder hat schlicht keinen Bock auf Visite #g2b
  32. Da war sie. Noch eine Nacht hier. Stellt euch jetzt bitte Jauchzen und Frohlocken vor. #g2b
  33. yummy … ich wünschte nur sie würden den Pfeffer weglassen #g2b twitpic.com/cw25co
  34. [insert drama kniefall here] NEEIIIIIIIIIINN!! #afterVisite #g2b
  35. Eyo, meine Thrombosestrümpfe haben mich gerade „immobil und bettlägerig“ genannt -.- #g2b #donotreadthebeipackzettel
  36. Frauenklinik, hier sieht man oft auch Bauch mit Frau dran, hoffe die Arme kriegt Zwillinge.
  37. Mysterium Klinikküche: morgens gekühlte Teller mit weicher Butter, abends gekühlte Teller mit steinharter Butter. Wo ist die #maus ? #g2b
  38. da hab ich nun schon ein Titannetz in der Brust und kann mir trotzdem keine coolen Kühlschrankmagneten auf die Brust klacken 😦 #g2b
  39. dann ist man wach genug, guckt auf den Füllstand und das Herz setzt für eine halbe Sekunde aus. 190. Visite, nao pls. #g2b
  40. Narrrgh, „da soll der Prof nochmal gucken, ich würd ihn noch liegen lassen, er soll das entscheiden“ -.- #g2b
  41. Let the Sprüche continue, ich gehe auch heute nicht über Los -.- #g2b
  42. kennt ihr das, wenn man ne ganzw Woche im Krankenhaus liegt und sich freut so ne Drainage 8 Tage liegen zu haben? Ich auch nicht. #g2b
  43. Und jetzt auch noch eine neue Patientin, Schicksal, warum hasst du mich so?? #g2b
  44. noch mehr haben-wir-unter-dem-op-tisch-gefunden Essen! yay me! #g2b instagram.com/p/aX6enDk9cO/
  45. Ich habe einen Zaun an meine Sossengrotte gebaut! \o/ #g2b instagram.com/p/aX7vUmk9c3/
  46. Hm, seltsamer Arzt „Ich bin gar nicht hier, ich bin nur ein Hologramm,hätten sie mich auf dem Handy angerufen, morgen kommt er raus“ #g2
  47. Tadaaa!! Erst Drainage Schlauch raus, dann später ich raus! Freiheiiiiiiiit! #g2b
  48. draussen!! #g2b instagram.com/p/aabDenk9ZT/
  49. wieder daheim ❤ instagram.com/p/abFijxk9fW/
  50. „waschen sie den Brustgürtel bei 30 Grad, das Desinfektionsmittel geht dadurch nie raus“ was nicht in der Anleitung steht. #g2b #eklig

Read next page

Did you find this story interesting? Be the first to
or comment.

Liked!
Dieser Beitrag wurde unter text veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Expander OP

Kommentar verfassen

