Disclaimer

In letzter Zeit landen hier öfter Leute aufgrund von Suchanfragen rund um das Thema Krebs / Brustkrebs. Ich möchte an dieser Stelle noch mal kurz darauf hinweisen, dass meine Posts zu diesem Thema hochgradig subjektiv sind, und ich keinesfalls irgendwelche Weisheit mit Löffeln – egal wie klein – gefressen habe.

Mir hilft das quasi öffentliche Gemaule, Gejammer und Gefluche ungemein. Mir wurde schon gesagt, dass ich da teils einen etwas derben Humor habe, was für mich prima klappt, aber echt nicht für jede*n der Masterplan ist.

Allen betroffenen Mitleser*n, die hier landen wünsche ich viel Glück, dass Ihr einen Weg findet Euch da heil durch zu kämpfen, Feedback könnt Ihr gerne hinterlassen, aber wichtig ist wirklich die Aussage: Das bin ich, die Erlebnisse sind aus meiner Sichtweise, das alles ist so was von gar nicht objektiv, und I am not a doctor. (not even the the 13th)

 

Bezüglich der BDSM Suchanfragen: sorry Leute, keine Details, keine Anleitungen 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter shorts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

