Darf’s auch ein bisschen mehr sein?

fragte mein Arzt gestern und ich nickte artig in der Hoffnung zum Abschied noch eine Scheibe Wurst zu bekommen.

Das hat nicht so geklappt.

Dafür statt 50ml diesmal 75ml weil „die Projektion noch fehlt“. Äh, ja. Ich wusste nicht dass mein Brustexpander projizieren kann, kann er, aber er projiziert nicht die Brust nebenan. Er projiziert eher faul. Soll heissen die Flüssigkeit da drin verbreitet sich überall dahin wo sie gut Platz findet. Ich hab jetzt eine eher miserabel geformte Beule, die Aussenwölbung lässt zu wünschen übrig und mein Arzt und auch der gesprächige Oberarzt sind nicht ganz zufrieden mit der Gesamtsituation.

Also gestern mehr, diesmal 2 Wochen Pause und nächstes Mal gucken wohin es diesmal projiziert hat.

Abgesehen davon dass mein Arzt also keine Karten für Wacken 2014 bekommen hat,  mit dem Fahrrad in die Arbeit fährt und das Summer Breeze eher doof fand, das Telefon des Oberarztes mit „Sekretariat Dr. XX, YY am Apparat“ beantwortet und vergisst die Mullkompressenpackung zu öffnen, will er weiter auffüllen.

Und obwohl 25ml jetzt echt nicht viel klingt, macht eine 75ml Füllung einen gefühlten verdammt grossen Unterschied. Nicht in Volumen oder gar Projektion. Nein, in Schmerzen. Grade sitzen, tief einatmen => aua. Im Bett liegen, schlafen wollen => aua. Auf die betroffene Seite legen => nowai!

Also fröhlich zur Hausapotheke gehüpft – da gibt’s doch was von ABZ Pharma – und eine Schmerztablette später ging es dann auch. Einen Tag danach spüre ich auch kaum noch etwas davon, ausser leicht dumpfes unangenehmes Gefühl beim herumfuchteln. Wird heute halt weniger gefuchtelt.

Fest steht: mein neues Lieblingshobby wird diese Auffüllerei nicht, noch 1-2 mal, dann ruhen lassen (zum Glück nicht in Alufolie im Ofen) für etwa 4 Wochen, dann operieren.

Vielleicht bekomme ich dann ja eine Scheibe Wurst?

Kommentar verfassen

