Wolle Implantat kaufe?

Habe ein gebrauchtes, kaum getragen, 4 Wochen alt, so gut wie neu. 570mg. Sollte vielleicht gereinigt werden. Ab Freitag in der Uni-Frauen-Klinik. Nur für Selbstabholer.

Weil: ist zu gross, steht mir nicht. Schatz, sehe ich komisch aus mit diesem Implantat? – Nein, nein, das sieht voll gut aus. Echt jetzt. Merkt auch kein Mensch. Und Wunden die zuheilen sind auch völlig überbewertet.

Also tausche ich das fast ungetragene Implantat gegen ein nagelneues Implantat, das dann noch kleiner ist (ich wiederhole: what the winzige fuck??).

Immerhin ist die Tauschaktion innerhalb einer OP möglich und ich erwäge mal wieder mit Edding ein „open here —->“ auf meine Brust zu malen, bevor ich mich am Freitag mal wieder unter das Messer werfe. Ob ich meinen Doc fragen sollte, ob er Surgeon Simulator gespielt hat? Besser nicht … „Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!!“

Es bleibt so spannend, dass ich kotzen vor könnte vor lauter Aufregung.

Kommentar verfassen

