Hallo laufendes Jahr,

Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass bereits der 4. Dezember ist, Nikolaus und zweiter Advent stehen quasi schon mit einem Bein im Grab in der Tür und da Du in enger Konkurrenz mit 2009 um den Titel „Arschlochjahr“ stehst, wollte ich Dich daran erinnern, dass Du verdammt viel gutzumachen hast. Und verdammt wenig Zeit.

Fühl Dich also nicht unnötig unter Druck gesetzt, und sieh zu dass Du zumindest einen Teil der Scheisse, die Du dieses Jahr verzapft hast, mal schleunigst wieder gerade biegst. Die Zeit läuft. Wie Du das machst, tangiert mich wirklich nur äussert peripher, lass Dir halt mal was einfallen.

Ansonsten bist auch Du ein Anwärter für den „Das kannste schon so machen … “ Spruch.

Mit eher unfreundlichen Grüssen,

/Lain

Dieser Beitrag wurde unter shorts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s