I won’t let you fall apart

Versprochen Körper, irgendwas fällt uns ein, und wenn wir nach Düsseldorf zu diesem Meisterarzt fahren müssen wenn das jetzt wieder nicht heilt. Sollte es uns eigentlich Sorgen machen dass unser OP Arzt das ganze freiwillig auf wen anders abschieben will? Und hast du gehört dass unser andere OP Arzt ab Februar dann weg ist?

Egal. Das kriegen wir auf die Reihe. Wie alles andere auch. Und wenn ich heute wieder zuviel getrunken habe, dann ist das halt so, da musst du durch.

Ich ja schliesslich auch, und du bist mir wirklich keine Hilfe. Und wenn der Arzt sagt das sieht nach Gewebe aus, dann benimm dich auch so und heil gefälligst, ohne da jetzt wieder klaffender Abgrund zu spielen. Nix gegen den Arzt, aber so irre gern seh ich den dann auch wieder nicht. Vor allem nicht unter diesen Umständen.

Und weder du noch ich haben grosse Lust auf Eigengewebe Rekonstruktion, und komm mir jetzt nicht mit dem Argument dass du dann dünner bist, denk an deine miserable Heilungsfähigkeiten, mit 2 Wunden haben wir beide keinen Spass. Ausserdem weisst du wie lange ich nach Düsseldorf fahre? Gä, ich nämlich auch nicht.

Insgesamt wäre es praktischer wenn wir den ganzen Dreck hier vor Ort auf die Reihe kriegen würden. Dafür verspreche ich dir hoch und heilig dich dieses Jahr nicht noch mal für eine OP in’s Krankenhaus zu gehen. Vorausgesetzt du machst keinen Scheiss.

Und erinner mich gefälligst dran dass ich nicht mehr betrunken bloggen wollte!

 

(Title ref: Nine Inch Nails)

Dieser Beitrag wurde unter kranklog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

