Abnehmen ist doch ganz einfach

200ml haben knappe 5min gedauert.

Waren aber auch 2 Ärzte, eine verdammt grosse Nadel und ein Ultraschallgerät im Spiel. Meine nicht mehr vorhandene Brust ist jetzt dünner. Da schwabbelte nämlich massenhaft Wundflüssigkeit drin rum, was die Haptik wirklich seltsam gemacht hat. Ja, ich habe eine weitere reichlich sinnfreie Superfähigkeit an mir entdeckt: Starke Serumbildung. Wie ich das einsetze weiss ich noch nicht so recht.

Nachdem auch el Chefarzt mit rum punktiert hat, bin ich eigentlich ganz froh bei seinen OPs unter Vollnarkose zu liegen. „Oh“ … „Scheisse“ … „äh, das ist jetzt doof“ … all die Dinge die ich wirklich nicht gern aus Arztmund höre, wenn er an mir rumdoktort.

Da er meine sich ständig öffnende Naht wohl sehr persönlich genommen hat, waren diesmal ca. 4 Strips drauf, anderer Faden drin und eine äh, sagen wir interessante Nähtechnik im Spiel (O-Ton Onkel Doc „Naja, das ist ein bisschen wie bei einer Roulade genäht“ Gut dass ich so etwas nicht koche und keine Ahnung habe, wie man eine Roulade zunäht). Mal sehen ob meine Haut in wenigen Tagen denkt „Challenge accepted!“

Den Faden kann ich wohl in so 2-3 Wochen los werden, und ich muss nicht mehr regelmässig zu Onkel Doc. Nur noch wenn es wieder voller wird da drin, also in der Brust, also da wo die Brust mal war.

Auch el Chefarzt möchte mich gerne zu dem Wunderdoktor nach Düsseldorf verfrachten, auch el Chefarzt hat keine Erklärung warum der Expander so problemlos war und die Implantatversuche nicht.

Ich gebe zu ich bin noch etwas unzufrieden mit der Gesamtsituation, aber Umtauschen ist nicht habe ich gehört.

Und mit engelsgleicher Geduld werde ich nun also abwarten wie die Wunde sich diesmal verhält. Kurze Frage am Rande: gibt’s engelsgleiche Geduld gerade irgendwo zu kaufen? Ich, äh, frage für eine Freundin!

 

Kommentar verfassen

