Stupid Cupid?

Ja, ich habe einen Account bei OKCupid. Dazu vielleicht irgendwann mal mehr. Aber vielleicht auch nicht. Nein, ich verstehe die Match Berechnung noch nicht ganz.

Noch weniger verstehe ich allerdings die Benutzer und ihre Match Berechnung. Die scheint es nämlich manchmal nicht zu geben. Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, warum mich z.B. ein Kerl anschreibt, mit dem rasend originellen Opener „Hallo“. Ich werfe einen Blick auf sein Profil, man soll ja Leute nicht nach ihren letzten ersten Worten beurteilen. 44% … nun ja, da ist viel Luft nach oben. Mal sehen wo es speziell auseinander grätscht.

3 Antworten, keinerlei weiteren Fragen meinerseits. Hoecker, sie sind raus. Ist Homosexualität eine Sünde? Ich so: Nein. Er so: Ja. Sollten gleichgeschlechtliche Paare Kinder haben? Ich so: Ja. Er so: Nein. Was ist grösser, die Sonne oder die Erde? Ich so: die Sonne. Er so: die Erde.

Ich habe mir dann erlaubt zurückzuschreiben, dass wir offensichtlich viel zu unterschiedlich sind. Er so: warum denkst du das? Ich so: guck mal die Antworten, bei dem Thema Homosexualität hab ich aufgehört zu lesen. Ich bin ja bereit dir deine eigene Meinung zu gönnen, aber das geht für mich so gar nicht. Er so: „yes I did the same too“ (Ja, die Unterhaltung lief auf englisch, aber mein englisch setzt bei diesem Satz einfach ein bisschen aus)

Ich so: eh? Vielleicht hätte ich es einfacher haben können, wenn ich auf sein „hallo“ einfach „tschüss“ geschrieben hätte.

 

Dieser Beitrag wurde unter shorts abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

