Ich will, ich will, ich will

Herzlich willkommen zu „Lain presents: Fun with OkCupid“

Hier stossen zwei Postings aneinander

http://blog.okcupid.com/index.php/online-dating-advice-exactly-what-to-say-in-a-first-message/

http://blog.okcupid.com/index.php/how-to-get-people-to-reply-to-your-messages-in-online-dating-part-i/

Allerdings ist mir rätselhaft wie jemand „You people need to get out of Israel“ in irgendein Verhältnis zu „Dam I got an inch for you“ setzen kann, aber nun gut.

Jedenfalls gibt es eindeutig zu viele Exemplare, die solche Postings lesen und daraus ihre fragwürdigen Schlüsse ziehen:

Mr. 80% zum Beispiel dachte sich „los jetzt mal, Butter bei die Fische“

You are sexy !!

Ich bin ja ein grosser Anhänger von „the excessive use of exclamation marks is a sure sign of a sick mind“. Und bei so einer Aussage sind zwei mal mindestens zwei zuviel.

Egal, ich will ja nicht unhöflich sein:

um, well, thanks I guess

Bitte beachten Sie den Einsatz des Wortes, und nicht „thx“ oder ähnliches.

War aber offensichtlich dumm von mir. Fand Mr. 80% zumindest.

Your silly lol I would love to see some photos of you : )

Ah, wir sind jetzt direkt in der Grammatik / Tippfehler Hölle gelandet. Und reden nun scheinbar über Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen an’s Leben. Kann ich!

And I would love shitloads of money and a pony, so I guess we both have to learn the hard way that life is no picnic

Mr. 80%  bleibt voll am Ball

a pony really lol um ok

Ab hier gebe ich auf, das klingt nicht als wolle er mir ein „really lol pony um“ schenken. Ausserdem wer weiss wie so was schmeckt.

Ein Gedanke zu “Ich will, ich will, ich will

Kommentar verfassen

