Wtb lustige und intelligente Person

Lain presents „Fun with OkC“

Manchmal fällt mir einfach nichts ein, da sitze ich einfach nur da, gucke verstört auf den Bildschirm und frage mich ob die letzten 2 Gläser Wein wirklich notwendig waren oder ob mich einfach mal jemand wecken mag.

Dann fällt mir ein dass ich heute noch gar keinen Wein hatte – dies aber dringend ändern sollte – und ich leider noch wach bin.

Es gibt erstaunlich viele Leute auf OkC, die ein paar Fotos einstellen, die absolut nötigsten Sachen ausfüllen und sich dann mit Speer und Bola auf die Jagd machen. Ganz ohne Rücksicht auf Verluste.

So auch Herr Österreich:

Servuss XXX 🙂 wie geht’s dir.. Wow.. Du bist echt schön;-) ich mag deine Bilder sehr.. arbeitest in Würzburg.. Ich war oft dort.. Wie lange bist du schon da. Ich bin bisschen große als du:-) ich liebe Programmen. Möchte jemand lustig und intelligent Person treffen.. wenn du magst.. bitte antworten.. Wir können gerne Treffern:-) benutzt du whatsapp? lg, XXX

Ok, ich gebe zu, es ist schwer bei dem ersten Kontaktversuch etwas Sinnvolles von sich zu geben ohne gelangweilt, verzweifelt, oder seltsam rüber zu kommen. Aber mal ehrlich. Das ist doch echt ein bisschen viel? Vielleicht liegt es an meiner Tagesform, aber mehr als ein „dafuq?“ habe ich als Erstreaktion einfach nicht geschafft.

Herr Österreich mag Hunde, Frauen in allen Altersklassen, ist hetero und Single. 

Na gut.

Hey. 
Ah, thanks for the compliment. 
I’ve been living here for almost 10 years and I’m on my way out. You know the saying „size does not matter“? 
Sorry, I’ve had a long day and I am neither feeling very funny nor intelligent right now. 
And honestly, I will not give you my phone number and talk about meeting? It’s not like Austria is just around the corner. And with a non existent profile, how am I even supposed to know if I want to meet?
I answered in English because you’re profile says you speak it better than German, no offense meant. 
Good luck anyway.

Hm, das war nur bedingt gelungen.

Herr Österreich sagt 

Thanks:-) at least you replied unlike other. Happy about that.. I do practise deutsch.. That was the reason I wrote in deutsch. 
But I really do not get the size comment. What are you referring too. I really do not like to get on your nerves. I do understand your concern. free to write… If you are in a better mood. 
Lg, XXX

Ich sage: ich möchte nicht mehr mit Herrn Österreich sprechen. Bittedankeschön.

Kommentar verfassen

