Aufräumarbeiten

Ich hab mal im Blog bisschen geputzt. Also nur ganz wenig, keine Sorge, für aufwendiges bin ich ja bekannterweise zu faul. Heisst nur dass ein paar sehr persönliche Posts aus diesem offen verlinkten Blog raus sind, und auch wohl nicht mehr wieder kommen, wer da Interesse hat, möge mich auf persönlichen Wegen nach der URL fragen. Im Zweifelsfalle begründetes Interesse bereit halten, wahlweise auch Erdbeerkuchen, Eis oder Alkohol.

Warum? Na weil Erdbeerkuchen, Eis oder Alkohol!

Oh, ach, warum geputzt? Achso, ja, nur so, weil halt, dieses hier ist halt von überall verlinkt, mit dem Nick, den ich ja nicht sparsam einsetze, wirklich herrlich leicht zu finden, aber ein paar Sachen gehen halt vielleicht doch nicht jeden was an. Und überhaupt. Aus Gründen und was es noch alles für inhaltslose Begründungen gibt.

Bitte gehen Sie jetzt weiter, ausser Sie haben Erdbeerkuchen, Eis oder Alkohol.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s