Too easy vs. meine eher begrenzte Geduld

Es gibt ja Leute, da denke ich schon bei der ersten Nachricht, oh, willkommen bei Fun with OkC!

So ein Kandidat war auch Mr SomeNameWithPin, aus Texas mit 51% Match, 32% Enemy. Man bedenke jetzt auch dass Texas nicht direkt „near me“ ist.

Also ich habe das bedacht, Mr SomeNameWithPin hat das fröhlich ignoriert, und viele andere Punkte auch.

Mr SomeNameWithPin

Hi,

Thanks for giving me the opportunity to get to know you. I believe we are both new to this dating scene, Anyway

where there is a will there is a way. I just signed on this site a month ago and i have never make use of it until i discover my subscription will expire. I’m in search

of my Soul & Dream Mate, Lover and Life Companion.

Let me give you a brief introduction of me

übellaunigeLain:

what? I never gave you anything!

Mr SomeNameWithPin denkt sich ‚keine Ahnung was die da schreibt, ich mach mal weiter‘

i know how you doing?

Ich gehe davon aus dass er das nicht weiss, warum fragt er mich ob er weiss wie es mir geht?

you don’t know how I’m doing

Ein kurzer Hoffnungsschimmer, Mr SomeNameWithPin scheint zu merken dass er nicht direkt willkommen ist.

sorry to disturb you

Leider lässt er sich von solchen Sachen nicht aufhalten, siehe oben, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

do you mind if we get to know each other better

what is the problem

do you have facebook

?

Jup, Satzzeichen haben definitiv ihre eigenen Nachrichten verdient.

Das ging so schnell, ich kam gar nicht hinterher mit antworten

well, simply stop disturbing me then, instead of being sorry for it

Mr SomeNameWithPin ist ein Mann des Wortes und weniger ein Mann der geistigen Transferleistung.

what is the problem what wrong with you

am new here i want to get to know you better

am sure you have been through a lot just give me a try to get to know you better okay

Mehr Nachrichten-Schwemme. Ich fange an geistig mit den Armen zu rudern.

nope, not giving you anything here. about „what wrong with“ me? nothing is wrong with me, I dare say the problem is on your side

Davon hält Mr SomeNameWithPin auch nicht soviel.

chill

you just been ash i need you to be calm here

Hier fühle ich mich kurz wie ein überaufgeregter kleiner Hund…

where you from ?

Ach, Profil lesen, selbst die ganz kurzen Informationen, aber ach, was reg ich mich auf.

Übrigens bin ich nicht direkt gut bewandert, in der aktuellen Umgangssprache in den USA/in Texas.

chill? ash? I sense some contradiction

Was man nicht lesen will, ignoriert man eben.

where you from

do you have facebook ?

Ich neige dazu meine Geduld zu verlieren

how about you learn to read properly, and don’t bother people on okcupid until you manage that?

Mr SomeNameWithPin fühlt sich in seinem Fragefluss unterbrochen.

i feel you have been hurt alot of time that why you acting this way but this is a free dating site

Bin versucht einen Jedi-Witz zu machen. Das würde aber zu lange dauern und er spricht bestimmt gleich weiter. Also lieber schnell einhaken.

yes, free. as in feel free to go on

Da, er war schon wieder am tippen.

where you from

?

i am White/Caucasian. I’m 5’8, Self

Employed I am a petrol chemical Engineer. Widow, lost my wife 8 years ago in an auto crash. I’m a man with a

strong heart,loving, caring, honest, compassionate, affectionate.

Und vielleicht ein wenig doof?

Es war jetzt ca. halb 3 und eigentlich wollte ich schlafen gehen. Der Ignore Button erscheint mir immer sympathischer.

oh gods above or below. you don’t get it, do you?
go on, learn to read, or maybe learn to understand what you read.

Das wirft wieder Fragen auf bei Mr SomeNameWithPin

why you talking to me this way

Steilvorlage, was soll man da machen?

because I can, and because I feel the urge to do so

Mehr Fragen.

why will you act like that

to me now i feel your ash tone

with me

Das verstehe ich nicht ganz, konnte mich aber nicht wehren weil ich am Zähneputzen war und nur mit einer Hand tippen konnte.

see above

Now you made Mr SomeNameWithPin sad

you chasing me away from you and you make me feel sad

Ich fühl mich schlecht.

shame

Das kommt gut an.

yes

that what i feel now but it okay

well i just wanted to know you better

Schande über mich, aber mir fällt nichts mehr ein. Dieser Ignore-Button sieht echt verdammt gut aus.

you won’t, duh.

Mr SomeNameWithPin ist jetzt wieder ein sad bunny.

i want to be the one you seek in the morning and the one you hold at night but now i want to be there from now till tomorrow

but i see you hard to get and all

it so unfair

i was lost now this is the first time in 8 years

i tried a dating site and this is a ll i get

Schon wieder eine Nachrichtenschwemme, zum Glück war ich jetzt die Zahnbürste los.

ah, so you wanna be coffee in the morning, and a blanket at night? good luck with that

well, it’s a jungle out there

Uffz, es scheint vorbei

okay thank you so much

Soll ja keiner sagen dass ich unhöflich wäre

you’re welcome

Aber Mr SomeNameWithPin will nicht nur das erste, sondern auch das letzte Wort haben

you are welcome

too

Eh, what? Na egal, Hauptsache es ist aus zwischen uns. Das waren mal wirklich anstrengende 20 Minuten.

Hab ich ein schlechtes Gewissen? Nope. Selbst wenn es seine erste Dating-Seite war,  früher oder später muss er ja eh von der Realität eingeholt werden. Lernen wird er daraus nichts, und ich lerne immerhin – äh, ja, was eigentlich? Ach ja, nachts nicht mehr auf solche Dinge zu antworten (das habe ich natürlich nur für’s Blog getan) und dass ich mal rausfinden sollte was „ash“ umgangssprachlich bedeutet.

Und dass ich einhändig echt langsam tippe auf dem Handy.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s