Liebe Suchende, Ihr verwirrt mich

Ich guck ja – aus gutem Grund – selten in meine Stats rein. Wenn doch, amüsiere ich mich gerne über Search Terms

„warum tragen lesben keinen nagellack?“

a) stimmt doch gar nicht, b) was geht es Dich an, c) wieso fragst Du sowas das Internet?

„kopfhaut sehen frau“

das ist kein Satz. Deutschlehrer hauen Schüler. Fussnagel rollen sich.

„bogenschießen schmerzen achsel“

Lesen schmerzen Kopf. Kritik sehen oben.

„10 kleine dunkelbigmentierte“

Es heisst pigmentierte … zefix …

„hegel comic neunte kunst“

Hegel hatte sicher niemals was mit Kunst zu tun, dann eher mit Kopfschmerzen.

„witze gegen leute die selber ihren komentar liken“

Davon wird man blind!

„mädchenmarkt bdsm comics“

Gibt es. Auf dem Mädchenmarkt vermutlich nicht. 

„pro gamer und beziehung“

Does. Not. Work.

„mädchen mit vibrierendem handy“

Viel Spass.

„taube achselhöhle“

Ach, Du auch?

„frau your job is to eat, sleep and play“

Mann, your job is to hunt food, sleep and pray?

„prophylaktische mastektomie krankenkasse kostenübernahme“

Sag Bescheid wie Du das angestellt hast!

 

Das Ganze ist übrigens ein bisschen ein Verlegenheitspost, ich hab gehört manche Blogger wollen Meer mehr. Sagen sie zumindest. Da guck …

http://www.papiergefluester.com/pakt-der-blogger/

http://blog.fsonline.de/?p=4798

 

Dieser Beitrag wurde unter text veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Liebe Suchende, Ihr verwirrt mich

Hinterlasse einen Kommentar