wahnsinn step 2

Es lohnt sich ja schon gar nicht mehr sich über die vorhersehbaren Schreie nach Verbot von Produktion und Vertrieb von Killerspielen aufzuregen. Mir fällt kein neuer Begriff für soviel Sturheit ein und mittlerweile sprechen die Damen und Herren ja wirklich für sich. Lernfähigkeit eines Backsteins.

Ich hab meine Steuererklärung abgegeben und muß jetzt schnell eine Bank überfallen weil ich sonst wieder dicht am finanziellen Ruin rumtanze. Warum arbeite ich nochmal?

Weihnachtsgeschenk für Lebensabschnittpartner (wuahahaha!) wurde bestellt. Wehe es gefällt nicht.

Essenspläne für Sonntag stehen auch, Co-Tyrannin kommt, wehe ihr wenn sie Wein und Mitbringsel vergisst. Dann muss sie zusehen wie ich ihr Weihnachtsgeschenk vor ihren Augen verbrenne. Was als Drohung gar nicht hilft, wenn es ihr eh nicht gefällt. Mist …

In einigen Tagen bin ich wieder stolze Besitzerin von unkaputtbaren Stiefeln.

Java stinkt. Wer hat denen erlaubt daß ihre VM so verbuggt ist? Lobenswert erwähnen muß ich mal eben den Support von Big Faceless. Gratz, ihr seid echt schnell.

WoW stinkt auch, und da gibts gar nichts lobenswertes zu erwähnen.

Mein Frauenarzt ist auch seltsam. Aber nach Androhung der Sterilisation hat er mir plötzlich eine Pille verschrieben. Ich glaub der wird von der Regierung gesponsort, für jede ausgeredete Sterilisation gibts 1000 Euro oder so. Also wieder Pille schlucken und endlich ficken ohne Gummi.

Ich liebe Shirley Manson, die Katzen die nicht mir gehören und meinen neuen alten Rechner den ich immer noch nicht eingerichtet habe, obwohl er schon seit 5 Tagen bei mir steht.

Mood of the Day: ausgebrannt, leicht hysterisch und nahe am Abgrund.